Hallesche Krankenversicherung

Die Hallesche Krankenversicherung ist eine im Jahr 1934 gegründete private Krankenversicherung mit Sitz in Stuttgart. Heute bildet sie zusammen mit der Alte Leipziger Lebensversicherung a.G. einen Gleichordnungskonzern. Innerhalb des Konzerns betreibt sie das Kranken- und Pflegeversicherungsgeschäft.

Die Hallesche Krankenversicherung a.G. bietet verschiedene Krankenvollversicherungstarife sowie ein breites Spektrum an Zusatzversicherungen. Daneben erstellt sie spezielle Versicherungskonzepte für Ärzte, Beamte oder Gesellschafter-Geschäftsführer.

Kontakt:

Hallesche Krankenversicherung auf Gegenseitigkeit
Reinsburgstraße 10
D-70178 Stuttgart
Telefon: (0711) 6603-0
Telefax: (0711) 6603-290
E-Mail: service@hallesche.de
Internet: http://www.al-h.de bzw. http://www.hallesche.de

Tarif-Check Private Krankenversicherung

Die besten Tarife von mehr als 40 Versicherern im Vergleich!

Kostenloser Infoservice:
Tarif-Vergleich Private Krankenversicherung anfordern …

Tarife mit Top-Leistungen

Private Krankenversicherung: Experten vergleichen Top-Tarife

Wenn schon, denn schon, sagt sich mancher Verbraucher. Und greift für die eigene Gesundheit tief in die Tasche. Gerade die Top-Tarife der PKV nagen merklich am Portemonnaie. Dafür bieten sie Premium Qualität. Niemand sollte aber darauf verzichten, Angebote … weiterlesen

Vorsorge-News jetzt auch bei
Facebook, Twitter & Google+
+++ Berufsunfähigkeit & Dienstunfähigkeit: Übersicht aller Beiträge – Seit +++ Altersvorsorge: Indexfonds schlagen Rentenversicherung & Co. +++ Berufsunfähigkeitsversicherung: sinnvolle Kriterien für die Auswahl +++
 
Private Krankenversicherung - Vergleich anfordern!