Nürnberger Versicherung

Die Nürnberger Versicherungsgruppe wurde im Jahr 1884 als Nürnberger Lebensversicherungs-Bank gegründet. Sie ist die älteste Beamtenversicherung Deutschlands. Heute gehört die Nürnberger Versicherungsgruppe mit rund 28.000 Mitarbeitern und knapp 5 Mrd. Euro Umsatz zur Spitzengruppe der deutschen Versicherer. Sitz der Versicherungsgesellschaft ist Nürnberg.

Der Versicherungskonzern betätigt sich in den Sparten Schaden- und Unfallversicherung, Lebens- und Krankenversicherung sowie Altersvorsorge. Daneben bietet die Nürnberger Versicherungsgruppe Spezialtarife für Angehörige des Öffentlichen Dienstes. Mit der FÜRST FUGGER Privatbank KG als Kooperationspartner ist sie in der Vermögensverwaltung aktiv.

Kontakt:

Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft
Ostendstraße 100
D-90334 Nürnberg
Telefon: (0911) 531-0
Telefax: (0911) 531-3206
E-Mail: info@nuernberger.de
Internet: http://www.nuernberger.de

Analysten loben Nürnberger Lebensversicherung AG

Top-Ergebnisse für Nürnberger BU-Versicherungen

Die Nürnberger Lebensversicherung AG scheint Top-Ergebnisse in Ratings gepachtet zu haben. Für ihre Berufsunfähigkeitsversicherung erhielt die Nürnberger jetzt die Best-Wertung „hervorragend“ von der Ratingagentur Franke & Bornberg – wieder einmal: Nach … weiterlesen

Vorsorge-News jetzt auch bei
Facebook, Twitter & Google+
+++ Berufsunfähigkeit & Dienstunfähigkeit: Übersicht aller Beiträge – Seit +++ Altersvorsorge: Indexfonds schlagen Rentenversicherung & Co. +++ Berufsunfähigkeitsversicherung: sinnvolle Kriterien für die Auswahl +++